In tess WORLD

Main Artikel wurde geschaffen, um meine Verbreitung Wissen in sozialen Beziehungen von Mensche zun Mensche zun
zaige das Culturele Landes Brasil in alle aspect..und auf der Weld.

Basierend auf tatsächlichen Erfahrungen Bergwerk von mich oder die einer Eraignis in der Nähe , die habe ich eine Lehre aufgenommen haben.

*tess Fee*

Sonntag, 17. Januar 2010

Bikini 60-jährige Geschichte



Die ersten speziellen Kleider für den Strand kamen im 19. Jahrhundert und wurden von Tag zu Tag bekannter. Bis Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts kümmerte sich niemand viel um Strand. Baden an Strand wäre wichtig und gut für die Gesundheit. In der Zeit trug man am Strand: kleine Low-Cut, und verarbeitet sie bis zu den Oberschenkeln. Die Zeit verging, da wurden die Handtücher praktischer.
 

Niemand sonst wusste von der bombastischen Erfindung des Jahrhunderts: der Bikini.
Das änderte sich mit der konservativen Vorstellungen der Gesellschaft!



Was ist Bikini?


Der Bikini ist ein kleiner zweiteiliger Badeanzug für den Oberkörper und Unterkörper. Zu der Zeit verursachten Frauen im Bikini eine Art non Explosion. In Frankreic, ist der Begriff ein eingetragenes Warenzeichen.



Zwei Französische Desiger haben den Bikini erfunden : Erstens, erläutert Jacques Heim der "Atom" als "kleinste Bademode der Welt anzupassen" gespielt, und dann Louis Réard zeigte die "Bikini, kleiner als der kleinste Badeanzug der Welt" und bekam der Ruf des Schöpfers des Stückes.


Louis war kein Stilist, sondern ein Ingenieur und sein Spiel war sehr kühn für die Zeit, in der kein Modell, das Spiel mitmachen wollte.Es war am 30. Juni 1946, bereits nach der Beendigung des Zweiten Weltkrieges (1939-45), als eine Bombe explodierte auf dem Bikini-Atoll (Pazifischer Ozean). Die ganze Welt war von diesen Atomtests schockiert


Fünf Tage später kehrte die Welt vor den Mund zu öffnen, wenn in Ausrufezeichen, auf den Laufstegen von Paris, kam das erste Zeichen, dass die Mode des Strandes immer gewagt hat: der Bikini! . Micheline Bernardini, eine Tänzerin / Stripperin hat in Casino de Paris beschlossen, die Herausforderung für die Parade mit einem solchen "Bikini" zu akzeptieren.



Trotz dem Bikini, wie zu sehen, ist es, dass ihr Schöpfer war ein bisschen die Vorlage zu machen, mehr akzeptabler. So, der Bikini, hat den Nabel bedeckt, und es hob ein paar Rüschen zu verschleiern, um die Formen.

Die Spitze ist nicht mehr nur aus zwei Dreiecken durch dünne Streifen fest zusammen und wurde wie die riesigen Büstenhalter, dass zum Zeitpunkt verwendet wurden.

Aber am Anfang waren Frauen nicht bereit, Kleidungsstücke so niedrig zu verwenden, zeigt dass es in mehreren Ländern, darunter Portugal verboten wurde.

Und die Meinungen waren geteilt: Einige meinten, wenn das Modell aus zwei Teilen sind gäbe es einen Skandal. Ein Aufruhr gegen die guten Sitten!", Dachte man, dass die Änderung bereits spät gekommen und habe nicht lange, um in das neue Bewegung des Nabels.

• Die Presse, die angeblich mehr offen für neue Dinge, auch der Bikini abgelehnt, und sagen, dass das Modell nicht mehr als fünfzehn Tage bestehen würde. Doch es kam anders….

• Es ist klar, dass die Bikinis in der Zeit nicht genau die gleichen waren wie diejenigen, die sichtbar sind heute in einigen Stränden (kleine Teile).

• Sie waren viel diskreter, aber sie schlugen ein wie eine Bombe! Das erste Modell, welches sich in einem Bikini zeigte, war nicht anders anders, als es heute ist. Deshalb wurde es so schlecht unterstützt.

• Um zu zeigen, wie klein die Erfindung war, sagte Louis Réard, dass der Bikini nur explosive wäre, wenn durch einen Ehering durch passen.

• Es ist klar, dass trotz aller Kritik, die zu hören waren, den Erfolg der Bikini war so groß, dass Réard, ein Patent für seine Erfindung anmelden musste. Als Louis Réard den Bikini vorgestellt hat, hätte er nie gedacht, dass auch heute noch Frauen auf der ganzen Welt seine Erfindung tragen würden.



Bikini in Brasilien und auf die Welt


In Brasilien wird der Bikini in den späten 50er Jahren verwendet. Erstens durch Superstars wie Carmen und Norma Veronica Tamar Massen, die auf dem Sand gegenüber dem Copacabana Palace in Rio de Janeiro gesammelt und später entschied sich die Mehrheit, die Sinnlichkeit der brasilianischen Kostüme anzuschließen.


In den 50 und 60 wurden die Film Schauspielerinnen und Pin-ups der größte US-Verbreiter der Bikini. Im Jahr 1956, verewigt in Frankreich Brigitte Bardot das Kleid in dem Film "Und immer lockt das Weib", ein Vichy-Karo-Muster verziert mit Rüschen.




In den 60er Jahren, waren die sexy Bilder der Schauspielerin Ursula Andress im Bikini mächtig,in der Szene des Films 007 gegen Dr. No "(1962). Im Jahr 1964 entwirft der amerikanische Designer Rudi Mode Anfang des Kostüms entlassen und führte zu den oben ohne, in eine noch größere Kühnheit.





Das änderte sich mit David Azulay, die Blue Man, der den Riemen erstellt. Aber es war in den frühen 70er Jahren, einen neuen brasilianischen Bikini-Model, noch kleiner, schien die Landschaft verändern und die Welt zu erobern.


Verweise auf das Buch Die Bikini von Lycra und Blue Man von David Azulay, die erste Marke von Bikinis in Brasilien Tanga erschien in einem Sommer, wo die Frauen Bikinis mit Haken trugen und wickelte die Seite, um ihn zu halten nach dem er nass wurde.
 

Noch in Brasilien, in den 80er Jahren, kam der Riemen.
Der Bikini wurde in den 80er Jahren als ein Symbol an den Stränden von Rio de Janeiro beliebt. Der unschlagbare Fio dental (brasilianischer Bikini), immer noch der Favorit unter den Jugendlichen.




Zusätzlich zu den Riemen, das verlorene Jahrzehnt brachte auch die Bikini-und Drachenfliegen. Das Modell, sehr eng, die Seiten sind sehr hoch und können noch an den Stränden von Brasilien gesehen werden. Bikinis sind in Brasilien beliebt sind die Stil Segelflugzeug und Zahnseide. Bikini Tanga Stil, Drachenfliegen und Zahnseide sind wirklich brasilianischen Beiträge von Louis Réard erstellt Stück.



In 90 Jahren kommen die Badehosen jetzt noch größer in Mode. Ein reichhaltiges Arsenal, einschließlich Bekleidung und Zubehör sind Teil der Badeanzüge, wie die Ausgabe des Strandes, bunte Taschen, Schuhe, Sonnenbrillen, Hüte und Handtücher.
Die Modelle haben sich vervielfacht und technologische Entwicklungen ermöglicht die Entstehung von Gewebe zunehmend resistent und eignet sich für Bade-und Schwimmbecken.





Der Strand ist ein sehr Demokratischer Platz ,heut zu Tage, alle Frauen können zwischen Badeanzug, Bikini und Tanga auswählen, aber sie sollen sich nicht nackt der Öffentlichkeit presentieren, dies ist verboten, trotzen sind die Brasilianische Frauen sehr erotisch in deren Badekleidung, und werden als die schönsten Frauen auf der Welt angesehen.




Brasilien, mit einer großen Küste und fast das ganze Jahr über Sommer, ist das einflussreichste Land in der internationalen Bademode, ist für Qualität und Originalität in seinen Dramen bekannt, welche auf die brasilianische Kultur durch die Natur und auch Karneval beruhen.





Bikini in Brasilianischem Karneval



Mehr über Karneval kommt im Februar in das Magazin
Mit exklusivem Artikel über unsere Kultur.


( c ) 2009 by M©OVER_Times, *tess Fee*

Keine Kommentare: